Melde Dich hier zum kostenlosen Prinzenfrust-Newsletter an:

 
 
 

Besuche Prinzenfrust
auf Facebook und
erfahre sofort von
News und Aktionen:

 

Impressum

Mit der Initiative Prinzenfrust bietet Dir das Insitut für Beziehungs-Reife wertvolle Hilfsmittel und Informationen für Deinen Weg zur erfüllten Beziehung.

Hintergründe und Daten zum Institut für Beziehungsreife findest Du hier:

 

Betreiber: Axel Bürk
Mainaustr. 69
81243 München
Steuer-ID: DE288820191
axel@prinzenfrust.de
089 / 18 91 36 96

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Cartoons: Franz Wenger, Moosburg

Das Prinzenlust-Team...

Ja, richtig gelesen: Die netten Menschen hinter der Initiative Prinzenfrust nennen sich das "Prinzenlust-Team". Es gibt ja schon genug Frust mit den Prinzen und Prinzessinnen, nicht wahr? Also her mit der Lust! Hier sind Deine Ansprechpartner:

Axel Bürk

Axel Bürk

Telefon: 089 / 18 91 36 96
E-Mail: axel@prinzenfrust.de


Axel ist Initiator und Gründer der Initiative Prinzenfrust. Er bietet seine einzigartigen Beziehungs-​Reife Coachings im Großraum München an.

Anja Martina Bürk-Deharde

Anja Martina Bürk-Deharde

Telefon: 089 / 4 48 63 54
E-Mail: anja@prinzenfrust.de


In ihren Lebenstanz Kursen und Workshops erleben Männer und Frauen Lebendigkeit, Lebenskraft und Urvertrauen. Als Amazonen-Coach unterstützt Anja Martina Frauen auf ihrem Weg zur Selbstliebe und Eigenmacht.

Anton Korduan

Anton Korduan

Telefon: 08709 / 92 89 69
E-Mail: anton@prinzenfrust.de


Anton ist für die strategische Planung und die grafische Umsetzung zuständig (Konzept, Gestaltung, Texte). Er ist auch bekannt durch sein beliebtes Projekt Seelen-Nahrung.